Adapter für 2-polige Lüfter gesucht!

me too.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
411
Ort
Bremen
Hallo,

Ich habe hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=14842&sspagename=STRK:MEBWN:IT&rd=1) sechs 80cm Lüfter gekauft.

Leider sind die Lüfter mit 2-poligem Anschluss!
Nun frage ich mich woher ich Adapter bekomme, so dass ich die Lüfter einfach direkt am Netzteil anschließen kann. Also auf diese Stecker:
rainbow_stecker.jpg


Leider habe ich sowas bisher nicht gefunden!
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen!

:)

ciao
Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir doch direkt ne lüftersteuerung, bei 6 lüftern sehr empfehlenswert
 
Da würde ich nicht lange nach Adaptern suchen. Das kann man selber machen. Man sieht das doch sogar auf dem Bild von dir. Einfach bei irgendeinem stecker, die 12V abgreifen. Ein Kabel an Gelb (+12V) und das Andere an den Schwarzen daneben. Außerdem ist das Bild von dir, doch ungefähr genau das, was du suchst. Ein Adapter. Die Zwei Kabel die da raus gehen einfach mit einem deiner Lüfter verbinden.
 
wenn du nicht basteln möchtest( ich find aber, dass das nicht so schwer ist)

hier gebts den adapter mit 3 pol, aber die 2 pol anschlüsse kannste da drauf "prügeln" hier
 
Danke Euch! :) ...

Ich habe schon ein bisschen gebastelt und jeweils 3 Lüfter in die beiden Rechner eingebaut ... war wirklich kein Problem!


ciao
Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh