Adapter Für Grafikkarte Gesucht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal auf dieser Seite nach http://www.s-vid.de/
Ist zwar nur S-Video auf Cinch klappt aber bestens.
Vielleicht gibt es auch noch etwas günstigere Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, 20€ für einen 4poligen Mini-DIN Stecker, eine Cinch Kupplung verbunden mit einem Stückchen Coax-Kabel und einem 470pF Kondensator. Ich glaube ich muss da mal die Preise für das VGA-SCART/RGB Adapter-Kabel drastisch anheben.

Der gesuchte Adapter liefert Komponenten-Signale (YPbPr) und ein Composite-Video Signal, die man bei manchen (aber nicht allen) Grafikkarten an dem speziellen "Mini-DIN" Anschluss abgreifen kann. Ist eigentlich auch nur ein simples Teil ohne jede aktive Elektronik.
 
Gibt es doch nicht das es dieses Kabel nürgens gibt in Deutschland. :(
 
farbe auf fernseher?

moment kenn mich zwar mit den neueren treibern nicht ganz aus aber du musst da was im treiber umstellen pal oder so
 
Habe ich schon alles versucht geht nicht.
Muß wohl bei der 8800 etwas anders sein mit den S-Video Adaptern.
 
kann auch am fernseher liegen, bei unserem hab ich aufm 00 (videorekorder) auch nur sw bild wenn ich die ps2 am videorekorder in die frontav buchse einsteck. der vadder hat mal auf nem anderen speicherplatz nen kanal für n experiment mit nem uralt rechner enigestellt (bei uns kann man da parameter für die art des eingangssignals einstellen) und wenn ich auf den kanal schalte (ohne umstecken) hab ich ein farbiges bild.
 
kanns sein das die wiederholfrequenz des fernsehers nur 50hz beträgt und es daher gar net klappt?

hab gehört, das soll bei der x-box 360 so sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh