Adapter für Import-DS/PSP

storm.web

Neuling
Hey Leute!

Ich werde bald von einem Kumpel, der nach Amerika geflogen ist eine PSP und einen Nintendo DS Lite bekommen.

Natürlich weiß ich, dass die dort "anderen" Strom haben, Voltbetrag is ja anders.

Deshalb wollt ich ma fragen, ob ihr mir n Link entweder zu dem originalem Netzteil von Nintendo oder einem kompatiblem Netzteil/Adapter geben könnt, wo ichs bestellen kann ;)

Schonmal thx im Vorraus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tschuldige wenn ich falsch liegen sollte aber auf der Seite gibts doch sowas garnet oO

Dort gibts nur Spiele und so Modding Zeug

Reiseadapter

Wie siehts da mit denen aus? speziell der zweite gleich von oben für einen € und der darunter? (Haben auch was britisches zuhause :d )

storm.web schrieb:
Reiseadapter

Wie siehts da mit denen aus? speziell der zweite gleich von oben für einen € und der darunter? (Haben auch was britisches zuhause :d )

Vorsicht !!
Zitat:"Achtung ! Adapter wandelt nicht die Spannung auf 230 Volt ! "
Aber solche Netzteile für den NDS (lite) gibt es doch z.B. bei Saturn für 10-15 Euro.
Das ist kein Problem son Teil zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh