Adapter für Intel® Solid-State Drive 310 gesucht

RobPayne

Enthusiast
Hallo,

weiß jemand wo man für die obige besagte SSD mit mSATA (80GB) einen Adapter auf normales SATA kaufen kann. Da ich leider nicht dieses Intel Interposer Adapterding bekommen habe und ich net weiss wo man das beziehen kann wäre ich für jeden Tipp dankbar. Wollte die SSD für mein Notebook einsetzen aber leider geht es nicht über MiniPCIE. Habe mich leider zuwenig vorher informiert und habe auch keine Möglichkeit es zurückzugeben. Deswegen möchte ich nun das Beste daraus machen.

Habe es schon mit diesem RunCore Adapter probiert welcher leider nur miniPCIE ist und dies nicht funktioniert.

Danke schonmal

Gruß RobPayne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tipp

muss ich mal ausprobieren ob der passt. der anschluss sieht mir irgendwie net ganz geheuer aus. kann den adapter sogar bei mir vorort kaufen und ausprobieren.

ich melde mich dann wenn ich näheres weiss

Mit dem Adapter hats leider net geklappt. Hat sonst keiner ne Idee?

so hab mir über den link nen adapter geholt. läuft nun endlich einwandfrei. hat sogar bissl bessere 4k werte als der standard g2 postville ;)