Adapter für optischen Ausgang an Creative XFI Professional Extreme Gamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Soweit ich entnehmen konnte hast du einen SPDIF als Koxial bzw. 3,5 Klinken Ausgang?

Mit einem Adapter von Klinke auf Clinch und dann in sowas hier: Optic - Koax Adapter | Adapter | Kabelshop

sollte das klappen... denke aber das du das selbst ausprobieren musst in dieser Kombi....

Cu.

Hallo!

Danke für eure Antworten :)
@ underclocker:
Klappt das mit dem Teil? Ich habe doch mehrere Klinke Ausgänge für Front, Rear, Sub und so weiter...

Grüße

Digital brauchst du nur einen. Ich wusste allerdings nicht, dass es einn miniToslink-Adapter gibt, dachte man bräuchte ein Kabel optische Klinke->Toslink.

Es gab mal von Creative selbst im Zubehörshop einen Adapter, der aus dem optischen Klinke-Ausgang vier Anschlüsse bereitstellte, jeweils Toslink und Coaxial In und Out. Den gibt es leider nicht mehr neu. AFAIK war er speziell für den Flexijack der PCI-X-Fis, wobei die Audigys den in ähnlicher Form auch hatte, nur das Line-In/Mic und Digital getrennt waren.

Fall es dich noch interessiert: so ein Adapter wird gerade bei ebay verkauft. Da ich nicht weiss, wie häufig die da auftauchen, wäre jetzt evtl. eine gute Gelegenheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh