Adapter gesucht: PWM Lüfter am Netzteil betreiben

[Leviathan]

Enthusiast
Hey Leute,

in meinem Gehäuse habe ich 2x 240 Radiatoren verbaut, ich möchte noch zusätzlich 2x 80er Lüfter verbauen um die Warme Luft schneller aus dem Gehäuse zu befördern. 2x PWM Lüfter von be quiet! habe ich noch hier. Gibt es einen Adapter womit man die mit 5V am Netzteil betreiben kann? Ich habe mich schon bei Caseking durchgeblickt, konnte aber nichts finden.

Grüße Steffen

Da schneidest du die Buchsen hinten auf, sodass der Stecker vom Lüfter etwas übersteht. Die Lüfter kannst du beim direkten betrieb übers Netzteil eh nicht über PWM regeln - sondern nur durch die Spannung wie ein Klassischen 3 Pin Lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh