Adapter microSD auf Memory Stick

Hogge

Neuling
Hallo Luxxer,

hat von euch wer Erfahrung mit Adapter von microSDHC/SDXC auf Memory Stick.
Wenn meine Kaufentscheidung bei der Reisezoomcamera die Sony treffen sollte, würde ich lieber mit meinen vorhanden micro-Karten arbeiten als die überteuerten Memory Stick zu kaufen.
Gibt es Adapter die in den Sony DSC-HX funktionieren und wenn ja bis wieviel GB?

greetz Hogge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Adapter funktionieren in einer Sony DSC W210 ohne Probleme in Verbindung mit einer MicroSD Sandisk 32GB Class10 Ultra Karte. Bilder und Videos können ebenso wie mit einem MemoryStick ProDuo gemacht werden. Somit klare Kaufempfehlung, wer nicht die teuren Memory-Sticks kaufen will. Nun hoffe ich nur noch, dass der Adapter auch in der derzeit von mir favourisierten Sony HX20V laufen wird.

Adapter:
Rydges® Adapter Micro SD zu Memorystick Pro Duo bis 32: Amazon.de: Elektronik
NEON MicroSD, Memory Stick PRO Duo Dual Slot Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör (mit einer zweiten Karten zugleich nicht probiert, da diese anscheinend Baugleich sein müssen und somit wurde nur die in Slot 1 erkannt)
DeLOCK Speicherstick Duo Adapter Micro SD: Amazon.de: Computer & Zubehör

Speicherkarte:
http://www.amazon.de/gp/product/B007JTKLEK/ref=oh_details_o01_s00_i00

Hoffe das Feedback hilft denjenigen, die die gleiche Frage haben!

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh