Adapter Mini 3PIN Lüfteranschluss zu MOLEX

wolf04

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
8
Hallo,

ich überlege gerade, ob ich einen neuen Lüfter auf meine neue Grafikkarte EAH4870DK 1GB installieren werde wenn der originale von Asus mir zu laut ist. Leider habe ich festgestellt, dass der Lüfter nicht mit einem STandard Molex 3-Pin Anschluss angeschlossen wird sondern mit einem winzigen3 PIN Anschluss.
Hat jemand eine Ahnung wo man entsprechende Adapter herbekommt um an diesen Winz-Anschluss normale Molex 3-PIN Lüfter anzuschliessen?
Ich möchte nämlich ungern das Kabel zerschneiden und löten, da dann die Garantie verfällt.
LG
wolf04
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein für die Stecker auf den grakas giebts keine adapter kannst aber den neuen Graka Lüfter mit ner fanmate2 ans Netzteil hängen oder ans mobo.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh