Adapterkabel für Laptop Monitor ???

schemmi

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab mal eine ganz tolle Frage an euch.
Und zwar hab ich hier nen Monitor von einem alten Notebook, und ich würde das ding gerne noch benutzen, so als kleinen Monitor neben dem Bett oder sowas.

Jetzt ist die Frage, gibt es für die Stecker Adapter?
Bin nicht fündig geworden im I-Net.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Schemmi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner ne Ahnung? :heul:

Ohne funktionierende Kristall-Kugel wird dir da auch keiner helfen können, du sagst uns ja nichtmal aus was für nem Laptop das Display ist, geschweige denn wer der Hersteller des Displays ist oder die Bezeichnung selbigens.

Ohne funktionierende Kristall-Kugel wird dir da auch keiner helfen können, du sagst uns ja nichtmal aus was für nem Laptop das Display ist, geschweige denn wer der Hersteller des Displays ist oder die Bezeichnung selbigens.

Ist das nich überall gleich?
Ich hab da ja keine Ahnung von...Der Bildschirm ist von nem Medion Notebook. Mehr kann ich nicht sagen weil das Notebook mit Informationen nicht vorhanden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh