Adapterkabel von RJ45 auf USB gesucht

Mika

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
2.563
Gibt´s sowas? Ich hab mich schon mal umgeschaut, kann aber nix finden. Ich weiss auch nicht wie so ein Kabel heist. Ich brauch das für meinen Wireless USB Adapter den ich an ein altes Notebook anschliessen möchte welches noch keine USB Anschlüsse hat dafür aber nen Netzwerkanschluss. Also ein Kabel oder Adapter mit RJ45 Stecker auf USB-Buchse!

Thx.

Mika
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

..... kenne nur einen Adapter für den pcmcia - Slot, das geht ganz gut, evtl hast Du ja nuch einen frei....


Gruss
Chris
 
hmm sowas gibbet nicht... einzig was jetzt neu is ist nen usb hub mit netzwerk interface... guck mal die news der letzten zwei wochen bei heise durch... da haben die sowas vorgestellt.
 
Hab schon was gefunden, PC-King hat so einen Adapter aber die wollen 13€´s +Versand für das Pisselsding.... bei arp.de gibts einen kompletten USB Adapterkit für 23€ +13€ Versand, da denk ich erst mal drüber nach ob das überhaupt sein muss, der eine hat das einzelne Produkt zu einem unverschämten Preis, der andere hat ein komplettes Kit zu einem guten Kurs aber dafür unverhältnismässig hohe Versangkosten!
Mmhhh irgendwie is man immer gef***t!

Thx.

Mika
 
@ MIKA...

....hast Du mal einen Link zu dem Teil,.......plz.


Gruss
Chris
 
1.: www.pcking.de Artikelnummer 8002913 Adapter USB to NET RJ45!!!
2.: www.arp-datacon.de Artikelnummer 267157 USB Retractable Kabel-Kit

Linken geht net weil auf jeder Seite nur pcking.de oder arp angezeigt wird.

Mika
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh