Adapterkabel

Timo112

Profi
Hallo,
ich benötige eure Hilfe! Undzwar bin ich auf der Suche nach einem USB Splitter/Kabel der EIN USB Signal von einem Headset in 2 machen kann. Hintergrund wir spielen mit der Playstation möchten aber auf dem Teamspeak kommunizieren mit einem Headset. D.h. Das ein USB Kabel in die PS4 kommt und das andere an den Laptop. Ich brauch von beiden USB Kabel Sounds also das bei der PS4 den Spielesound wiedergegeben wird und beim anderen USB der TS Sound und Mikro übertragen wird. Gibt es sowas überhaupt? Das gleiche bräuchte ich dann für den 3,5 mm Stecker auch weil ein Kumpel hat nur ein Klinkenheadset was er am Controller anschließt.

Bin leider nicht richtig fündig geworden zumindest das beide USB Signal übertragen, es gibt eins da ist aber eins nur Stromversorgung und eins Datenübertragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht so nicht.
USB ist eine Punkt zu Punkt Verbindung. Sprich also ein Headset, ein Hostsystem (PC oder PS4).
Mehr geht da nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh