Adata DDR2 1200+

Beast65

Neuling
Hallo erstmal,
hat jemand mit dem RAM Erfahrungen zwecks übertackten??
Sind da (garantiert) Micron D9H Chips verbaut??
http://oc.adata.com.tw/1_product_detail.asp?pid=AD21200EU
Gruß Beast

AData_DDR2_1200.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mir fast ganz sicher das da d9 drunter sind, es gibt kaum andere chips die solche frequenzen aushalten. auf xtremesystems gabs auch ein paar bencher die diese rams benützt haben (in sehr hohen frequenzen!), die chips dürften auch von adata selektiert sein.

bin mir fast ganz sicher das da d9 drunter sind, es gibt kaum andere chips die solche frequenzen aushalten. auf xtremesystems gabs auch ein paar bencher die diese rams benützt haben (in sehr hohen frequenzen!), die chips dürften auch von adata selektiert sein.

naja jetzt nicht mehr, denn D9GMH (falls du die meinst) werden nicht
mehr produziert! aber :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh