HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bedeutet im Klartext, sie haben jetzt mehr Möglichkeiten noch mehr nutzlose bunte Lichter einzubauen ... Zu viel RGB auf der SSD - LEDs auf Platine überhitzen SSDDurch den verbauten Kühlkörper soll darüber hinaus auch die Leistung der SSD über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten bleiben, da die Bauteile nicht überhitzen und somit das bekannte SSD-Throttling des Controllers vermieden wird.
Wenn das Ding ohne unnütze Bunte Lichter erscheint, darfst du gerne auch was nützliches beitragen
Wenn nicht, lern damit umzugehen...
Das ist ja das Problem heutzutage, manche Produkte sind sehr gut oder das beste, gibt es aber NICHT ohne diese unnützen Lichter zu kaufen, man muss dazu nur einmal auf die Grafikkarten schauen, die mit den besten Kühler gibt es nicht ohne unnütze Lichter.Oder du ignorierst alles mit RGB-Beleuchtung.
Ja sie sind Grundlos darauf, sie haben keinen praktischen nutzen, wenn die Hersteller eine Wahl anbieten würden, also dasselbe Produkt mit und einmal ohne unnütze Lichter vertreiben, dann würden wir sehen wie viele was kaufen wollen, bevor das nicht geschieht bist du auf die PR der Firmen hereingefallen, die das überwiegend tun um die Preise überproportional erhöhen zu können und um den Schriftzug Gamer einbauen zu können.Einige tun immer so, als ob RBG einfach nur so grundlos dabei ist, dabei ist es eine Entscheidung des Marketings, weil Marktforschungen ergeben haben, das die Kunden es haben wollen, so einfach ist das.
In was soll er recht haben, ihr beide habt meinen Beitrag doch nicht mal verstanden, besonders du plusterst dich auf obwohl du gar nichts beizutragen hast.Aber er hat doch Recht. Die EINE SSD die da überhitzt ist eine Fehlkonstruktion.
Doch, doch, das ist er, nur weil du es nicht akzeptieren kannst ist das nicht mein Problem.Dein Kommentar hat hier keinen Mehrwert und ist auch nicht nützlich.
Aha, wo soll das der Fall gewesen sein, hmm? Ich erkenne da nur Unwillen andere Meinungen zu akzeptieren zu können/wollen.Der Kommentar deines Vorredners hingegen ist sehr wohl nützlich
Nein, falsch.da er deinen Unsinn korrigiert und das Topic wieder zu echten Fakten zurück bringt.
Jetzt auf einmal erlaubst du es, *Sarkasmus An* großartig, Danke vielmals *Sarkasmus Aus*Wenn dir das RGB hier (wie auch mir) auf die Nerven geht, kannst du dass ja gerne bekunden, dann aber bitte auch richtig.
Das ist nicht kritisch genug FÜR MICH.(zB: Ich finde das persönlich unnötig, zudem GLAUBE ich, dass die zusätzliche Wärmeentwicklung durch die LEDs negative Auswirkungen haben könnte)
Es gibt keinen Grund dafür, bei weitem nicht...Und wenn dann jemand dich korrigiert, dann bedanke dich
Stellst du dein Unwissen mit Absicht zur schau oder bist du bei einem dieser Firmen angestellt?Es gibt eigentlich immer LED freie alternativen
Stellst du dein Unwissen mit Absicht zur schau oder bist du bei einem dieser Firmen angestellt?
Der Realitätsverlust muss bei dir schon weit ausgeprägt sein.