Adata PC4000 & Abit NF7, sowie XP 260+Mobile

Digi

Banned
Hallo und guten Abend,

wollte Fragen, ob diese "Trio" oben miteinander harmoniert bzw. einwandfrei läuft, denn ich meine Adatas laufen nicht so gut auf Sockel A Mobos und CPus. ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, günstige MDT400 RAMs reichen da schon vollkommen :cool: A-Datas sind nur für Rechner mit nem FSB von 250+x gut :drool:

Laufen werden sie wohl einwandfrei nur wie schon oben erwähnt profitieren sockel a system eher von niedrigen latenzen. und wie weit die a-datas runtergehen kann ich nicht sagen.
Kommt auhc drauf an wie lange du das system nutzen möchtest und ob du schohn komponenten besitzt.

ich hatte vor kurzem die kombo.

auf 200 lief mein GB Adat PC500 mit 2-3-3-11 absolut stabil. Aber auch nur bei 200. Bei 205 nichtmehr. egal mit welchen timings.

Hab mir dann das DFI Infinity gekauft, das läuft die ganze Zeit bei 238 und 2,5-4-3-11 mit 2,75V CPC an und 1,7VDD.

Irgendwie scheint das NF7 probleme mit 1GB ram haben.

hab auch den 2600+ Mobile.

Zik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh