Adata SSD S510 Blue Screen Win 7

Hanspeter25

Neuling
*Hallo. Habe vor paar Tagen eine Adata S510 mit 120GB gekauft. Pc (Pentium 4 mit Asus P5B Board) im Bios auf AHCI umgestellt. Firmware von der SSD geprüft (ist altuell) und anschließend Win 32 Bit Home Premium aufgespielt. Nun stürzt mein Rechner immer wieder ab. Ich bekomme einen Blue Screen zu sehen. Das passiert wenn der Rechner so 20 - 30 Minuten läuft und ich gerade nix mache oder direkt beim installieren von Service Pack 1, so bei 70% der Installation. Anschleißend startet der Rechner neu. Danach kommt ne Fehlermeldung in der steht, dass der Rechner aus, unerklärlichen Gründen, runtergefahren ist. Habe kein Plan woran das liegen könnt. Weiss nur dass zu nicht SSD Zeiten alles ok war. Erst seit der SSD habe ich Probleme.*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh