Adblock bei Firefox 1.5

4lex

Semiprofi
So ich bin von 1.0.7 auf 1.5 umgestiegen und seit dem funktioniert meine Adblockerweiterung nicht mehr. Instalieren ist alles erfolgreich, anwenden kann ich es auch nur wenn ich dann auf Adblock Image klicke und dann auf OK, verschwindet die Werbung nicht, die aber verschwinden sollte :heul:
hat einer idee(n) ? Neu instalation hab ich schon probiert. oder ist es noch nicht kompatiebel? Aber da steht ja bis version 1.6a oder 1.5. Bin am Verzweifeln.
Zurück zur 1.0.7 version möchte ich eigentlich nicht, aber wenn es keine Lösung gibt, steige ich wieder um. Bitte um Hilfe.
4lex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adblock PLUS? hab ich noch nie gehört
wo finde ich das?
kannst du bitte ein link reinstellen?

muss ich erst das normal adblock deinsta. oder brauch ich das dann berhaupt noch?

ist ja krass
das normale Adblock hat sich selbstständig deinsta. :eek:
cool
Vielen Dank für die Tipps ;)

hatte mich auch geärgert, dass das normale adblock nicht mehr ging. bis ich gestern abend in einem review irgendwo den link zur alternative fand ;)

Wie block ich was?
also rechte maustaste auf die werbung und dann? (sorry für die dumme frage)^^

ganz unten im kontex "adblock grafik" oder "adblock iframe" wenns etwas hartnäkiger ist dann gibts noch R.I.P (über erweiterung von FF erreichbar über suche) kannste alles, aber wirklich alles raushauen. von flash bis textelemente :fresse:

ist ja wahnsinn
könntest du davon auch bitte ein link reinstellen
irgendwie will er nicht so richtig die seite öffnen von firefox^^ kp. wahrscheinlich zu überfüllt oder so. alles andere läuft aber sonst ziemlich gut.

Das erste hatte ich schon :)
Und das RIP hol ich mir dann wenn die seite funktioniert ;)
Und wie funktioniert das RIP? kommt dann wenn ich rechte maustaste klicke auf eine werbung eine leiste wo RIP steht? oder wie geht das genau?
ach so
dass was mich eigentlich am meisten nervt sind diese pfeile für rauf und runter wenn ich die rechte maustaste klicke. weißt du wie die weggehen?

dort kannst du im kontext auswählen ob nur dieses element oder anderes, ist eigentlich ziemlich selbst erklärent :)

du meinst den automatischen bildlauf?
da gehst du ganz einfach unter einstellungen von FF dann auf erweitert und dann das häckchen von "automatischen bildlauf" rausnehmen ;)

ich hasse sowas auch :hmm:

ohh ,ist das schön so
jetzt noch die werbung weg und perfekt :)
Vielen Dank nochmal für die Tipps
(dich merk ich mir wenn ich noch fragen hab) ;) ^^
ich geh jetzt erstmal raus. schönen abend noch

RIP hab ich instaliert und es ist FAST Perfekt
immer wenn ich mir die Teile rausblocke kommen die wieder wenn ich die seite neu lade. die sollen aber für immer weg bleiben
wie geht das?

€dit
jetzt hab ich auch wieder diesen bildlauf :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh