ADBLOCK PLUS auf Win 7 Pro unter Opera 64bit

Zigeuneraux

Enthusiast
Hi Leute,

benutzt wer von euch Adblock Plus mit Opera (64bit)?
Ich würde gerne sichere Seiten wie Beispielsweise HLuxx als Ausnahme festlegen.

Bei Firefox gibts da ein Dropdown Menü beim Adblock Button und Schwups auf: Auf dieser Seite deaktivieren geklickt...Thema erledigt. Nur benutz ich einfach viel lieber Opera...

Bei Opera existiert dies aber nicht (Oder find ichs nicht ???) also geb ich im entsprechenden Ausnahme Fenster die Domain ein, und nichts geschieht!

Wie muss ichs also als Ausnahme eingeben? Oder gibts so nen einfach Weg wie bei Firefox auch und ich find ihn blos nicht?

Kann mir wer helfen?

Vielen Dank euch

Grüße Zigeuner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AdBlock ohne Plus oder AdGuard bieten solche Optionen...AdBlock Plus ist eh so ne zwiespältige Geschichte, deswegen nimm eine der 2 ;)

Top Danke, wundert mich nur weil ich auf Firefox auch Adblock Plus hab und da gehts... auch wurscht =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh