AdBlocker für iOS der auch funktioniert

_Artemis_

Experte
Hallo Leute,

kann mir jemand einen AdBlocker für iOS nennen der tatsächlich auch funktioniert?

Ich hab fast alle ausprobiert, die Werbungen auf spiegel.de, hardwareluxx.de, gamestar.de, ntv.de usw usw werden einfach nicht geblockt.

Ich habe die Blocker korreckt installiert und auch im Safari aktiviert, trotzdem kommt 80% Werbung durch…

Jemand ein Tipp?

Edit:
AdGuard Pro scheint mir der einzige zu sein der gescheit funktioniert.
Selbst hochgelobte Blocker wie 1Blocker & Co die ein Abo haben funktionieren nur eingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AdBlock Pro filtert bei mir eigentlich das meiste raus, sogar die Werbung auf YouTube. Dazu noch Hush für nervige Cookies

Blokada funktioniert genauso Systemweit - kostet aber jährlich ein paar Euro.

Bis iOS 14 konnte man noch DNSCloak nutzen. Das gibts für umme. Leider ist da die EW nahezu eingestellt worden und ab iOS15 funktioniert dort der Wechsel vom WiFi ins mobile Netz nicht mehr.