Add-ons Firefox

Ruedamivida

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
14
Hallo nochmals und danke für die bisher geleistete Hilfe. echt spitze!!!!

Nun zu einem Bekannten von mir:
Er hat seit der 3.5-Firefox-Version das Problem, dass sich
installierte Add-Ons nicht mehr aktualisieren lassen.
Die Add-Ons sind eindeutig für 3.5 geeignet, dass hat Firefox beim Installieren bestätigt. Aber die Schaltfläche „Aktualisieren“ ist leider nicht aktiv, sodass er gar nicht darauf klicken kann. Was ist zu tun? Sein System: Windows Vista Home Premium, SP 1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die Add-ons alle nochmals nachinstallieren bzw. drüber installieren.

Geht mal auf

https://addons.mozilla.org/de/firefox

und gebt dort in der Suchmaske die jeweiligen Add-Ons an und installiert sie drüber.

Das war bei mir der Fall, da ein Add-on den "experimental" Status hatte und man auf der Add-On Webseite erst einmal bestätigen musste, dass man das Risiko in Kauf nimmt und installieren will.
Die Settings des Add-Ons waren nach der Neuinstallation übrigens alle noch vorhanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh