addet ihr alle gekauften games in steam?

Dawncrasher

Enthusiast
Mal ne Frage...
Addet ihr alle Games, wie zb. das neue Anno, wenn ihr das NICHT über Steam gekauft habt, sondern ganz normal im Laden, trotzdem in Steam?

Kann man ein solches Spiel dann trotzdem immer noch "ganz normal aktivieren" ohne Steam zu benutzen?

Hab grad nur mal drüber nachgedacht, da unter Steam ja alles immer direkt geupdatet wird etc...

Danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe und werde mit Sicherheit nichts in Steam einbinden was nicht benötigt wird.
Bin froh über jedes Spiel was eigenständig läuft.

hab ich noch nie gemacht ! bei steam sind nur die games drin die per steam gekauft wurden, bin ich auch froh drum :fresse:

ein nicht-steam-spiel was man in steam einbindet, braucht nicht wirklich steam, wer schon zu faul ist, die shortcuts aufm desktop zu platzieren, sollte beim steam starten genauso faul sein :d

bei mir wird auch nix eingebunden, mich nervts schon steam zu starten ...

Hab grad nur mal drüber nachgedacht, da unter Steam ja alles immer direkt geupdatet wird etc...

Danke...

Wird dir nichts bringen, nur die wenigstens Spiele lassen sich über Steam wirklich deinem Account zuschalten.

Die ganzen anderen Spiele, die du einrichten kannst, sind nur Verknüpfungen und nicht wirklich aktiviert! D.h. keine automatischen Updates und auch keine Redownload, wenn das Spiel mal gelöscht ist! Geschweige denn Nutzung an einem anderen PC!

Nabend,

ich habe alle Spiele im Steam drin , die von Valve sind bzw wo Steam bei war.

Der Rest ist außenvor .

I30R6

Valve Titel wie CS, CZ, CSS, DOD, TF2, HL2, EP1, EP2 usw hab ich drin. Andere nich, kenne auch nicht alle die rein können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh