Admin bitte löschen, Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mysterius

Semiprofi
Hiho,
ich habe mir gerade eben für meine Präsentation einen Presenter 3000 von Microsoft gekauft, nur wird er nicht richtig von Windows Xp erkannt (ich kann nichts mit ihm machen). Treiber finde ich leider nicht im Internet, evtl weis jemand von euch wie ich ihn zum laufen bekommen. Meine Standard Maus, die sonst am Laptop verwendet wird ist von Logitech, evtl liegt ein Treiberproblem vor?

Also Windows erkennt das eine neue Hardware vorhanden ist, findet bzw. benutzt und installiert aber nicht die richtigen Treiber.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen, da es wirklich dringend ist. Ich brauche den Presenter für meine Prüfung bei der IHK :/

so nach langem ein und aus stecken funktioniert es, warum weshalb keine Ahnung. Ich habe es lediglich ein und ausgesteckt. Somit bitte das Thema löschen! Danke

MfG mYst

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das gleiche Problem. Hat der Receiver auch einen "Verbindungstaste" oder muss ich ewig auf dem Presenter rumdrücken damit endlich mal Signale übertragen werden?

so nach langem ein und aus stecken funktioniert es, warum weshalb keine Ahnung. Ich habe es lediglich ein und ausgesteckt. Somit bitte das Thema löschen! Danke

MfG mYst

Deshalb.

Mich würde alleine schon interessieren ob der Receiver da einen Knopf hat. Weil laut Anleitung muss man den wohl drücken und dann den auf dem Presenter um die Verbindung herzustellen. Ich habe den Receiver aber schon fast zerquescht und da bisher nichts eindrücken können...

Ach und ja bei mir läuft das Dreckteil noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh