Admin und Gast mit unterschiedlichen Sprachen

fleischi-2000

Neuling
Hallo zusammen.

Eine Kollegin möchte, dass ich ihr zwei Laptops so einstelle, dass Sie mit ihrer Tochter (Spanien) über Skype Videotelefonieren kann.

Dafür kaufe ich zwei aktuelle Laptops aus dem MediaMarkt bzw. Saturn. Sollen beide W7 64Bit haben (haben aktuelle Geräte sowieso :love: ). Diese werden dann von nicht benötigten Programmen befreit und soweit eingerichtet das alles passt.

Nun ist es aber so, dass einer dieser Laptops im "User-Modus" auf Spanisch eingestellt sein sollte der Admin aber weiterhin Deutsch (bei Problemen greife ich dann über eine Fernwartung auf den PC zu und dafür sollte dann alles in deutsch sein).

Die Frage ist nun 1. geht das mit der Spracheinstellung?

Haben die in Spanien eigentlich die selben Stromstecker?

Gruß fleischi-2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was 64bit?

für systemsprache ändern brauchste ultimate (alternativ halt spanisches windows installieren aber ob du mit klar kommst?!)

stecker ist in spanien schwer...aktuell werden da zwar nur noch schuko dosen verbaut aber ältere bauten haben durchaus noch andere steckdosen...netzspannung etc ist wie bei uns
-> so sehen die alten aus http://www.barcelona.de/de/barcelona-strom.html

Hallo 0711.

Danke

Ist bei den aktuellen Systemen in den Märkten überall vorinstalliert...

für systemsprache ändern brauchste ultimate (alternativ halt spanisches windows installieren aber ob du mit klar kommst?!)
Gibt es hierfür keine Möglichkeit die Sprache über ein Paket zu installieren?

Das mit dem Stecker werde ich noch abklären.

Gruß fleischi-2000