ADNS-9500 Sensor mit dpi pro Achse

CeeSA

Enthusiast
Ich möchte eine kleine Übersicht zusammenstellen welche Mäuse den Sensor ADNS-9500 verbaut haben und die DPI pro Achse eingestellt werden können.
Ich habe hier schon einige gefunden, mal sehen ob ich auch richtig liege. Grammzahl ohne Kabel wäre noch nett.

Maus; dpi pro Achse; Gramm ohne Kabel ohne Gewichte

ADNS-9500 Sensor Mäuse:

XAI; nein, 103
Steelseries WoW Cataclysm;ja; schwer
Mionix NAOS 5000; ja; 106
Logitech G9x; ja;110
Logitech G500; ja; 120
Logitech G700;ja; schwer
Roccat Kone [+]; ja; 125
Gigabyte M8000X; ja; 145
Qpad 5K;ja ; 155 ? (mit Kabel)
SpeedLink Kudos;ja;106
Cyber Sniper Silencer ;ja;127
Revoltec FightMouse Elite ;ja;127 (= mit Cyber Sniper Sil.)

Bitte helft mir die Liste zu vervollständigen, danke.

Angaben ohne Gewähr!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der G700 kann man auch die CPI pro Achse unterschiedlich einstellen. Aber das liegt eher daran das der Treiber der gleiche ist wie bei der G500.

mich wundert, das Steelseries bei der WoW Maus dpi pro Achse bietet und bei der Xai nicht...

Find ich bei der Xai jetzt auch komisch, da die ja Einstellungen zum Saufuttern hat :d

Apropo du hast die Kudos doppelt aber mit unterschiedlichen Gewichten. Was jetzt das Richtige ist, müsst ich nachwiegen.

ah ja, danke.

ich denke 106g. aber wenn du das verifizieren kannst wäre das toll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh