Adobe Acrobat 6.02 PDF Datei ändern - WIE?

M

mat3000

Guest
habe hier eine PDF datei
und möchte den Text ein bisschen ändern.

Mit welcher version die PDF erstellt
wurde kann ich nicht sagen.

Ich habe die 6.02 Version Adobe Acrobat

Weiss jetzt jemand wie ich in den ändern modus gehe
um ein Zeichen zu ändern ?

:fresse:
mat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....hast Du denn die Vollversion......?

...dann könntest Du es in Word umwandeln dort verändern und dann wieder als .pdf abspeichern........

Gruss
Chris

nur wie mach ich das

Ist eine deutsche vollversion
ich habe auch bei der installation deutsch ausgewählt
aber alle menüs sind in english!

Produkt : Adobe Acrobat 6.0 Standard (Windows) Preis 428.04 €

Hast du das echt bezahlt ? :shot:

... Der Reader is kostenlos aber der Writer ( Die Acrobat Suite ) is kostenpflichtig ;)

@ sid

ich behandele jetzt hier wie teuer die software ist
und ob man die jetzt legal oder illegal sich beschaffen hat

@ derchris

Kennst du vielleicht so eine standart anleitung wie meine eine nihct schreibgeschützte
PDF Datei verändern kann

ich wäre sehr dankbar!

.....also ich hab auch die Vollversion, umwandeln von Word in .pdf ist kein Thema aber den anderen Weg kenne ich net und habe auch bei google nix gefunden........

....ich glaube den Schreibschutz kann man auf keinen Fall umgehen und wenn wird Dir das hier keiner öffentl. posten....... ;)

Gruss
Chris

danke dir dass du dir überhaupt mühe gemacht hast nach einer Lösung zu suchen

ich schaue selber nochmal nach

Wenn Du den Text geringfügig ändern willst, kannt Du das mit den Tools "Erweitertes Bearbeiten. Touch up Textwerkzeug" machen. Allerdings geht es nicht, andere Zeilenumbrüche einzufügen, da meistens die Wörter für sich alleine editierbar sind.
Wenn das PDF Passwortgeschützt ist, ist es aber essig damit......

ich wil eigentlich nur einen einzigen Buchstaben/Zeichen ändern

mehr nicht

ich versuche es später nochmal

ansonsten danke dir erstmal

Hä.....da hab ich doch glatt was vergessen.
Du kannst den Text nur verändern, wenn die Schriften des Dokuments auch im PDF eingebettet sind (siehst du unter "Datei/Dokumenteigenschaften/Schriften), da sonst die Schriften beim editieren durch Systemschriften ersetzt werden und dann die Umbrüche anders sitzen.

Also einzelne Buchstaben ändern sollte funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich will es gerade selbst versuchen -
wenn cih scheitere heb ichs dir

kommst doch auch aus bremen

es funzt alles perfekt

zwar nicht so wie bei word
aber sehr gut

ich danke euch allen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh