Adobe Acrobat 8 und Photoshop CS2

Jim West

Enthusiast
Hallo

Ich habe Adobe Acrobat 8 Pro. und Photoshop CS2 bei mir installiert, leider wurde dabei auch noch Zusatzsoftware installiert die ich nicht brauche!
Dabei handelt es sich um Distiller 8, Adobe Bridge, ImageReady CS2, ExtendScript Toolkit und LiveCycle Designer 8.0.
Unter Software kann ich diese Programme nicht löschen.

Kann mir jemand sagen wie ich die wieder los werde?

thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starte das setup nochmal. vielleicht gibts dann dort optionen wo du die sachen deinstallieren kannst.

unter software mal auf entfernen drücken. vielleicht gibts dort auch ne auswahl.

hast du mal im programmverszeichnis geguckt? vielleicht gibt es da für die zusatzprogramme eigene order in denen eine uninstall.exe ist.

der Destiller und der Life Cycle Designer gehören zu Acrobat 8 , der rest zu
Photoshop.Es sind jeweils Komponenten der jeweiligen Software, ohne diese nur eingeschränkt laufen würde.

die gehören fest dazu und sind auch sinnvoll.
über bridge kannst du zb. camera raw aufrufen, über "photoshop" selber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh