Adobe After Effects CS5 Open GL Problem

Schmosel

Enthusiast
Fehlermeldung:

Meldung 1:
---------------------------
Error
LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

OK

Meldung 2:
After Effects
After Effects Fehler: After Effects ist bei dem Versuch, OpenGL zu initialisieren, abgestürzt. Wenden Sie sich wegen eines mit OpenGL kompatiblen Treibers an den Hersteller Ihrer Grafikkarte.

OK

Meldung 3:
Error
LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

OK

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Hab meine Grafikkarte mit dem MSI Kombobuster im OpenGl Modus 3 und 2 getestet und hat auch gut geklappt
. Wenn ihr nciht weiter wisst, dann wende ich mich an Adobe. Das Programm ging eigentlich immer einwandfrei.

EDIT: Problem gelöst! Neues Problem da! Mir hat die atioglxx.dll gefehlt. Neus Problem hier unten: Es tritt nicht nur bei After Effects sondern auch bei anderen Programmen auf

Error
LoadLibrary failed with error 193: %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.

OK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gelöst. Hab alles ausprobiert nichts hat geholfen. Ich habe jetzt einfach die Einstellung PC Auffrischen gewählt und alles läuft wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh