Adobe CC Student

flight101

Enthusiast
Hallo,

es ist ja Möglich als Student Adobe CC vergünstigt (~20€) zu abonnieren. Jetzt heißt es auch in den Bedingungen, dass dieser, sofern nicht binnen 12 Monaten gekündigt, automatisch verlängert wird zum Preis von etwa 30 €. Bedingt diese Verlängerung einen Nachweis, dass man immer noch Student ist, oder geschieht die Verlängerung tatsächlich automatisch ohne jeglichen Berechtigungsnachweis? Wie oft kann verlängert werden?

Soweit ich das sehe, sind die 20 € nur eine Aktion, weil der reguläre Preis für Studenten 30€ betragen. Wenn man den Deal mit den 20 € in Anspruch nimmt, disqualifiziert man sich dann automatisch auch für den regulären Abopreis von 30 € bei späterer Immatrikulation in ein neues Studienfach?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gibts ja vor Abschluss des Abos an, wann du wahrscheinlich fertig sein wirst. Danach richtet sich auch die Anzahl der Verlängerungen.
Ob die dann eine Immatrikulationsbescheinigung wollen, liegt allein in deren Hand (bei mir wollten sie z.B. nichts dergleichen). Auch ein Fachwechsel wird wahrscheinlich kaum interessieren, solange du die Immatrikulation nachweisen kannst.

Die Sache ist, dass ich das Studium jetzt "beende". Heißt bin nur noch bis zum Ende dieses Monats immatrikuliert.

Kann mir vielleicht jemand nochmal kurz erklären wie es sich nun verhält.

Nehmen wir an, ich habe jetzt ein Abo für ein Jahr. Bin nächstes Jahr nicht mehr an der Uni, dürfte ich dann theoretisch bei Wiederaufnahme eines Studiums zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein Abo zum Preis von 19,99 pro Monat abonnieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh