Adobe-Download-Manager: Fehler "Installation is corrupt"

chrisly

Neuling
Hi.

Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen mit Windows 7 neu aufgesetzt. Jetzt gibt´s ein kleines Problem:
Wenn ich den Adobe Reader runterladen will, wird ja der Adobe Downloadmanager gestartet - und das klappt unter W7 nicht mehr: "getPlus+:Error Installation is corrupt ...".
Manuell installieren klappt aber und auch sonst läuft - bis jetzt - alles stabil.

Außer Secunis PSI:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13225612#post13225612

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, auch wenn´s nur ´ne Kleinigkeit ist ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------

Nach einigem rumdoktern klappt jetzt der Downloadmanager, aber von dem kommt jetzt der Hinweis: "Leider konnte die folgende Anwendung nicht installiert werden: Adobe Reader"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh