Adobe Download Manager funktioniert nicht

StillPad

Experte
Morgen zusammen,

ich habe schon wieder son Hals ey.
Vor ein paar Wochen kam der Flash Player an das es ein Update gibt.

Den Dreck runter geladen, versucht zu installieren, ging nicht.

adobe.jpg

Mehr als das kommt einfach nicht.

Ok, also die Sache aussitzen.

Nun sind ein paar Wochen rum und der Player hat sich wieder gemeldet das es ein Update gibt.
Den Dreck wieder runter geladen und siehe da, die selbe Sch.... noch immer.

Ich habe nun schon wieder 1,5h verschwendet und bei google nach Offline Installern gesucht aber absolut nix finden können.
Alles was ich gefunden habe bezieht sich auf diesen Downloadmanger der bei mir einfach nicht weiter geht.

Über Adobe direkt scheint es unmöglich zu sein Offline Installer zu bekommen.

Ich weiß auch nicht wieso dieser Downloadmanager auf einmal nicht mehr geht.

Wenn man das ganze nun schließt wird der IE geöffnet mit ein Link zu Adobe, welcher einfach nur eine weiße Seite ist.
adobe2.jpg

Und ja IE funktioniert mit anderen Seiten.

Den ganzen Dreck habe ich auch schon komplett gelöscht, neugestartet und es geht noch immer nix.
Updates von irgendwelchen anderen System Sachen wurden nicht durchgeführt oder geändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ja, man sollte bei der wandelnen Sicherheitslücke schon die neuste Version am Start haben ;)

Das Problem habe ich heute noch lösen können.
Hatte mit der Prio der benutzten Netzwerkwege zu tun... :rolleyes:

Habe nämlich vor ein paar Wochen mein neuen Router übers Kabel konfig. und brauchte nebenbei Internet über WLAN.
Also wurden die Prioritäten so geändert das er Internet immer über WLAN statt LAN benutzen soll.
Die Einstellung ist so geblieben und funktionierte ohne Probleme mit den Programmen.

Aber der Adobe Dreck kam damit nicht klar. Habe das alles wieder rückgängig gemacht was ich vor x Wochen umstellen musste und danach ging er dann.

Ich weiß immer noch nicht wieso das so rumspackt. IE und FF laufen wunderbar mit den Einstellungen.

sollte auch nur eine not/übergangslösung sein, um zumindest die vorletzte flash version als vollen download laden zu können - die neuste geht ja immer nur über die install, die dann die hauptdaten nachlädt
aber schön, das du es wieder einigermaßen hinbekommen hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh