StillPad
Experte
Morgen zusammen,
ich habe schon wieder son Hals ey.
Vor ein paar Wochen kam der Flash Player an das es ein Update gibt.
Den Dreck runter geladen, versucht zu installieren, ging nicht.
Mehr als das kommt einfach nicht.
Ok, also die Sache aussitzen.
Nun sind ein paar Wochen rum und der Player hat sich wieder gemeldet das es ein Update gibt.
Den Dreck wieder runter geladen und siehe da, die selbe Sch.... noch immer.
Ich habe nun schon wieder 1,5h verschwendet und bei google nach Offline Installern gesucht aber absolut nix finden können.
Alles was ich gefunden habe bezieht sich auf diesen Downloadmanger der bei mir einfach nicht weiter geht.
Über Adobe direkt scheint es unmöglich zu sein Offline Installer zu bekommen.
Ich weiß auch nicht wieso dieser Downloadmanager auf einmal nicht mehr geht.
Wenn man das ganze nun schließt wird der IE geöffnet mit ein Link zu Adobe, welcher einfach nur eine weiße Seite ist.
Und ja IE funktioniert mit anderen Seiten.
Den ganzen Dreck habe ich auch schon komplett gelöscht, neugestartet und es geht noch immer nix.
Updates von irgendwelchen anderen System Sachen wurden nicht durchgeführt oder geändert.
ich habe schon wieder son Hals ey.
Vor ein paar Wochen kam der Flash Player an das es ein Update gibt.
Den Dreck runter geladen, versucht zu installieren, ging nicht.
Mehr als das kommt einfach nicht.
Ok, also die Sache aussitzen.
Nun sind ein paar Wochen rum und der Player hat sich wieder gemeldet das es ein Update gibt.
Den Dreck wieder runter geladen und siehe da, die selbe Sch.... noch immer.
Ich habe nun schon wieder 1,5h verschwendet und bei google nach Offline Installern gesucht aber absolut nix finden können.
Alles was ich gefunden habe bezieht sich auf diesen Downloadmanger der bei mir einfach nicht weiter geht.
Über Adobe direkt scheint es unmöglich zu sein Offline Installer zu bekommen.
Ich weiß auch nicht wieso dieser Downloadmanager auf einmal nicht mehr geht.
Wenn man das ganze nun schließt wird der IE geöffnet mit ein Link zu Adobe, welcher einfach nur eine weiße Seite ist.
Und ja IE funktioniert mit anderen Seiten.
Den ganzen Dreck habe ich auch schon komplett gelöscht, neugestartet und es geht noch immer nix.
Updates von irgendwelchen anderen System Sachen wurden nicht durchgeführt oder geändert.