Adobe Flash-Plugin 64bit stürzt ständig ab

Mutan

Neuling
Moin,

hab Windows 7 64bit installiert und den Adobe Flash Player, allerdings stürzt der Plugin-Container dauern ab, d.h. ich kann kein Youtube-Video schaun, oder sonstiges. Habe diverse 64bit Rechner, die laufen einwandfrei, nur der eine macht so Zicken, woran kann das liegen? Einer ne Idee?

Danke

Mutan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald der ATI Treiber runter ist, gehts, Treiber installiert, Problem wieder da :-(

HW-Beschleunigung testweise abschalten.

Hab ich gemacht, jetzt gehts. Mit was kann das zusammenhängen? Graka?

Hm hatte mit AMD-Hardware-Beschleunigung auch schon Probleme ... allerdings nur das das Bild bei Vollbild einfach stehen bleibt der Ton aber weiter läuft... ich denke das liegt einfach an der nicht so intensiven Zusammenarbeit von AMD/ATI und Adobe... ne Lösung kann ich dir leider auch nicht wirklich anbieten :shake:
außer vlt erst mal auf die Hardwarebeschleunigung zu verzichten ... oder andere GPU-Treiber testen

Ich würde auch auf den Graka-Treiber tippen.
So lange Karussell spielen bis Du einen hast der funktioniert.
Wenn Du keinen findest: Abgeschaltet lassen.

ich habe auch das problem das flash ständig abstürzt
wo kann ich die grafik denn deaktivieren ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh