Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
Hey, ich habe letzte Woche mein Win7 neu aufgesetzt, da ich mir eine SSD geholt habe.
Nun habe ich seit dem aber mit dem Flash Player große Probleme.
Wenn ich auf Youtube videos anschaue, kommt manchmal kein Bild, sondern nur der videobalken und Ton, erst wenn ich F5 klicke, also die Seite nochmal lade, kommt auch Bild.
desweiteren lässt sich oft die Videolautstärke, welche ich über das Drehrad meiner G15 Tastatur regle nicht einstellen, aber nur im Zusammenhang mit den Flashplayervideos im Netz.
Manchmal geht es nach ein Paar Sekunden, manchmal erst, wenn ich die Lautstärkenregelung von wi 7 in der Taskleiste öffne...
Was kann ich nun machen?
Nun habe ich seit dem aber mit dem Flash Player große Probleme.
Wenn ich auf Youtube videos anschaue, kommt manchmal kein Bild, sondern nur der videobalken und Ton, erst wenn ich F5 klicke, also die Seite nochmal lade, kommt auch Bild.
desweiteren lässt sich oft die Videolautstärke, welche ich über das Drehrad meiner G15 Tastatur regle nicht einstellen, aber nur im Zusammenhang mit den Flashplayervideos im Netz.
Manchmal geht es nach ein Paar Sekunden, manchmal erst, wenn ich die Lautstärkenregelung von wi 7 in der Taskleiste öffne...
Was kann ich nun machen?