Adobe Premiere 2018 mit Windowe 10

ellen

Experte
Hallo Miteinander!
Ich Filme und Bearbeite dann alles in Premiere ! Hatte bisher windows 7 wo die Welt noch in Ordnung war . Die Neue Software premiere 2018 war nicht mehr für windows 7 also zwangsweise die 10 ner
Version Installieren da fing der Ärger erst an aber inzwischen gemeistert.Mein Problem ist bei windows 7 konnte ich die Videovorschau auf hdmi im 3 Monitor sehen jetzt auf window 10 nicht mehr .
die soft wahre bei win 7 installiert ist das Problem nicht vorhanden(Die Neue Version nimmt kein audio mehr an in Windows 7 Dolby Lizens) Deshalb der Umstigt!Hat jemand eine Lösung Mit Freundlichen
Grüßen Horst Ich Bin etwas Älter aber noch gut Drauf (Jahrgang 1943)
Mein Computer:Asus Rampage Black Edition intel i7 4930 cpu 3,40Ghz 32 GB RAM
Nvidia GTX 780
SSD Samsung 1 T GB +500 GB
Eizo 20 Zoll 2 stück +LG 23 Zoll
Bluray Brenner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh