Adobe Premiere bringt nach installations bluescreen. Treiberfehler?

Bäda

Neuling
Hallo
hab heut Adobe Premiere Pro 1.5 installiert. das erste mal starten ging alles gut und konnte auch was machen. als ich dann ein video reinladen wollte brachte das programm nen windows bluescreen und stürzte ab bzw startet sich neu. beim neustart kam dann folgender fehlerbericht.

BCCode : 100000c5 BCP1 : 00000004 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000001
BCP4 : 8054AFD2 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

kann damit jemand was anfangen?
ind er ereignissanzeige stand folgendes:

Stillstehende Anwendung rundll32.exe, Version 5.1.2600.2180, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

erst dachte ich es könnte an der Grafikkarte (habe eine GeForce Go 7600) und deren Treiber liegen aber den hab ich jetzt upgedated und leider keine besserung.
hab folgenden Treiber genommen http://www.laptopvideo2go.com/index.php?drivers
Hab aber in einem anderen Forum den Tip bekommen ich soll hier mal im grafikkartenforum posten. da könnte man mir evtl helfen.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh