Adobe Premiere Elements 9 + Multimonitoring?

MainEvent

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich habe meinen 32" Philips LCD per HDMI mit meinem Laptop verbunden und in den Anzeigeeinstellungen den Desktop erweitert.
Nun möchte ich meinen LCD das Bild mit 1920x1080 ausgeben lassen und die native Auflösung bei meinem Laptop beibehalten.
Normalerweise klappt dies, jedoch kann ich APE9 nicht auf meinen LCD verschieben und im Vollbild arbeiten, das Programm springt immer wieder auf meinen Laptop-Desktop (13" Zoll) zurück.
Auch wenn ich es im Fenstermodus ausführe und die Größe per Ziehen ändern möchte passiert dies.

Hat jemand einen Tip wie es mit den beiden versch. Auflösungen klappt?

EDIT: Oder kann man irgendwie nur das Videoschnittfenster auf den LCD auslagern?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh