Trisches
Enthusiast
- Desktop System
- BlackVelvet
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X570-E
- Kühler
- Noctua NH-D15 Chromax Black
- Speicher
- 32GB HyperX Fury 3600 MHz
- Grafikprozessor
- Zotac GeForce RTX 4090 Trinity OC
- Display
- 2x Dell S2721DGFA
- SSD
- 500GB Samsung 970 EVO Plus NVME + Kingston KC 2500 1TB NVME
- Soundkarte
- Extern Creative Soundblaster X3
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Razer Black Widow Elite
- Mouse
- Razer Basilisk 3
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Internet
- ▼1GBit
Hallo,
ich habe auf einmal das Problem, dass wenn ich eine Sequenz in Adobe Premiere Pro CC bearbeite, die Vorschau mit Audio sowie Video fürchterlich laggt.
Ein Arbeiten ist damit kaum mehr möglich. Ist sehr eigenartig. Ich habe vorhin noch ein Video für meinen Youtube-Kanal bearbeitet. Da gab es absolut keine Probleme.
Neuinstallation habe ich schon versucht. Keine Besserung.
Mir ist aber aufgefallen, dass wenn die Sequenz erstellt wird, die Audiotracks nicht mehr vorgerendert werden. Das war sonst immer ein kleiner grüner Balken unten rechts.
Kann man das irgendwie wieder beheben? Bin leider noch nicht so ein Ass was Premiere angeht
ich habe auf einmal das Problem, dass wenn ich eine Sequenz in Adobe Premiere Pro CC bearbeite, die Vorschau mit Audio sowie Video fürchterlich laggt.
Ein Arbeiten ist damit kaum mehr möglich. Ist sehr eigenartig. Ich habe vorhin noch ein Video für meinen Youtube-Kanal bearbeitet. Da gab es absolut keine Probleme.
Neuinstallation habe ich schon versucht. Keine Besserung.
Mir ist aber aufgefallen, dass wenn die Sequenz erstellt wird, die Audiotracks nicht mehr vorgerendert werden. Das war sonst immer ein kleiner grüner Balken unten rechts.
Kann man das irgendwie wieder beheben? Bin leider noch nicht so ein Ass was Premiere angeht