ADOBE Reader

heinzi390

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
77
Hallo mitnander,

ich habe nun einige Gadgets heruntergeladen und will die mit Adobe öffnen, da kommt bei jedem das Fenster:
"Adobe Reader konnte "..........." nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist."

Bitte was kann ich hier machen?

Ich freu mich schon auf eure Tips
Heinz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du unter Gadgets?

Wenn wir unter Adobe Reader dasselbe verstehen, kann der doch nur PDF Dateien öffnen.

Unter Gadgets verstehe ich etwas, das ein Adobe Reader definitiv nicht öffnen kann, weil es kein Dokument ist.

Also, was verstehst du unter Gadgets?
Und am besten gleich sagen was das ist und ein Link dazu. Falls es doch etwas ist was ein PDF Reader öffnen kann, können wir es selber testen.
 
Also ich sehe das wie X5. Ich hatte diese Problem auchschonmal, wie ichs dann gelöst hab weis ich abernicht mehr, ist lange her. Nebensächlich schreibe ich auch das Problem meines Vaters mit hier rein, das grade um den Adobe Reader geht. Dein Problem hat aber Vorrang. Also: Mein Vater benutzt nur den T-Online Browser in der neusten Version(und steigt auch nicht um). Wenn er eine Pdf Datei aus dem Internet angucken will, sollte wie bei älteren Versionen das Dokument sofort im Adobe reader zu öffnen sein, ohne es vorher auf die Festplatte zu laden und dann manuell zu starten. Das geht aber nicht. Man muss es erst auf die Festplatte herunterladen und dann manuell öffnen. Ich weis bei diesem Problem nicht weiter und es wäre toll, wenn jemand eine Lösung wüsste!
 
Hallo und einen schönen Sonntagmorgen,

die Windows Gadgets habe ich von "vista.gallery.microsoft.com" heruntergeladen und zum öffnen wird ADOBE empfohlen.

Doch nun habe ich noch was festgestellt: Die Sidebar lässt sich wohl öffnen aber es sind KEINE Gadgets zur Verfügung obwohl alle in der Datei sichtbar sind.

Was ist da wieder verbockt? Warum kann ich keine Gadgets in die Sidebar platzieren? Der Ordner "Minianwendungen" auf dem Desktop ist leer ! ! !

Für eure Hilfe bedanke ich mich
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der sidebar ist doch, wenn ich mich nicht täusche oben rechts son kleine + Zeichen oder? Hab vista im mom net installiert, deshalb weis ichs grad net genau. Bei mir war es so, wenn ich ein Gadget installiert habe ist es immer sofort in der Sidebar gelandet!
 
TheComa, was hat die Sidebar nun mit dem Adobe Reader zu tun?

Der Threadersteller sollte lieber mal genau erklären was er machen möchte.

Wie gesagt, Adobe Reader hat aus meiner Sicht keine Gadgets. Die Sidebar heist Sidebar und nicht Gadgetbar und kann es somit auch nicht sein.

Also, was genau machst du??
 
ich denke er meint, das er Gadgets für die Sidebar runtergeladen hat. wenn er diese nun öffnen will, wird als empfohlenes Programm der adobe reader angezeigt, was natürlich schwachsinnig ist.
 
Dann müsste der Thread Titel aber Sidebar oder sowas heissen und nicht Adobe Reader und er müsste nicht schreiben das er die Gadgets mit Adobe öffnen will.

Wenn er also nun wirklich die Minianwendungen für die Sidebar meint, hat das nichts mit dem Adobe Reader zu tun.

Aber ich schaue jetzt erstmal ob mein Browser mit dem Weblink den er oben gepostet hat irgendwas anfangen kann.

Tja, die Seite: vista.gallery.microsoft.com kann mein Browser nicht öffnen.
Also bitte genauer, von wo und was willst du runterladen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh