Adobe Schulversion - wie funktioniert's?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hallo Leute,

ich möchte als Student gerne PS CS6 kaufen (Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher deutsch: Amazon.de: Software)

Weiß jemand wie das läuft?

Ich bekomm von Amazon die Kiste geschickt, was muss ich dann tun? Irgendwas irgendwo hin schicken oder kann ich die Version einfach installieren und nutzten?

Danke euch!
Joerg

Edit: Hab's gefunden: Mann muss Adobe den Studentennachweis schicken, dann bekommt man einen Freischaltcode

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei cyberport (glaube ich) stand im lieferumfang: formular zum erhalt der seriennummer von adobe; oder so ähnlich.
vermutlich gehts so: mitgeliefert wird eine nummer, die erstmal nix mit dem aktivierungscode zu tun hat. mit dieser nummer kann adobe den kauf nachvollziehen und dir in verbindung mit der schülernachweis dann einen richtigen code zukommen lassen.
im adobe shop ists übrigens genauso teuer wie bei amazon. da musst du aber im vorfeld den nachweis erbringen; noch bevor irgendwelches geld geflossen ist. (wenn ich das richtig verstehe)
ansonsten scheint notebooksbilliger grad das beste angebot zu haben, zumindest bei cs6 production premium, für die ich mich interessiere

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh