adressdatenbank auf netzwerkserver?

mexx312

Semiprofi
wie kann ich meine outlook adressen in eine datenbank auf einen netzwerkserver exportieren, sodass jeder auf diese datei zugreifen kann und bearbeiten kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hatte ich vergessen. wenn es EINFACH (ich bin auf dem gebiet nicht sehr bewandert) mit einem prog geht, pls nur freeware

da wüsste ich nix.

aber auf der suche nach freeware würde ich mich anschliessen: ich brauch ein tool zum formatieren von telefonnummern im outlook adressbuch, alle nummern in ein bestimmtes format bringen.

freeware... bezahlsoftware hab ich auch schon enige gefunden.

vielleicht finden sich hier ja ein paar outlook spezies.

gibt es denn keine möglichkeit outlook an das netzwerk zu binden?

das einzige was mir grade einfallen würde, wäre openldap, aber kA ob Outlook LDAP Adressbücher so einfach einbinden kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh