Adsense/Adwords und Co?

Mantis999

Neuling
Hi, hab ein kleines Unternehmen und würde gern in den Bereich Contextual Advertising einsteigen und Werbung schalten. Was für Anbieter gibt es da sonst noch, die ihr mir empfehlen könnt...kenne eigentlich nur google und würde gerne mehrere angebote vergleichen, bevor ich eine kampagne beginne. Hat Wer Tipps für mich? Danke ...LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yahoo und Microsoft würden mir da jetzt spontan einfallen.

Hey, danke toller Blog. Es gibt ja doch ein paar Alternativen...muss mich jetzt mal durch die Tipps an Contextual Advertising Anbieter durchwühlen, um das besten Angebot zu finden, auf jeden Fall mal Danke für die Tipps!

Schon komisch, dass da von fünf Anbietern nur httpool nach Sichtkontakten zahlt. Wollen wohl damit auf Kundenfang gehen, dass sie ein neues System etablieren versuchen. Interessant ist es, dass alle anderen gleich bezahlen, als wäre das abgesporchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh