adsl 20000

win98user

Neuling
Ich hab heute gehört, dass wenn man Win XP hat und ADSL 20000, dass man einen besonderen Treiber für die Geschwindigkeit benötigt. Weiß jemand mehr? Ich hab ADSL 20000 und will mehr Speed! :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Speed als maximal möglich (das gibt dir dein Provider vor) mit 2Mbit/s kriegst du nicht.

Alternative Treiber:
RASPPPoE
CFos Speed

Cfos ermöglicht Traffic-Shaping, was den Ping - bzw die Verbindung zum Server - von einzelnen Anwendungen verbessern kann.

so ein unsinn!
der speed kommt hardwaremässig, dafür braucht man keinen treiber...

laufen tut das dann eh über tcp/ip bzw. netzwerk und das lüppt ja mindestens mit 100mbit/s!

Ich habe mir schon den ADSL-Treiber http://www.versatel.de/index.php?id=1097 von Versatel geladen...

Ich habe Versatel 20000 Flatrater. Wenn ich verbinden will kommt folgende Meldung:

unbenanntnx1.jpg

Warum richtest du nicht einfach eine normale DFÜ-Verbindung ein, anstatt unnötige Software zu installieren?

Hab ein Haus und der Anschluss ist im Keller, wo Leute arbeiten und die brauchen einen Router.

Kennt sich hier jemand mit Versatel aus?

Zuletzt bearbeitet:
hallihallo, soa hab auch versatel!

also euer anschluss liegt im keller, richtig?
habt ihr nen router oda wollt ihr euch einen anschaffen?

denn falls ihr schon nen router habt, muss du dich net einwählen, da muss du die daten in den router geben und kannst dann ohne software rein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh