(Advanced) RMA Fragen

DarkKey

Enthusiast
Hallo,
ich habe gestern morgen um ca. 10:00 Uhr bei EVGA eine RMA beantragt, wegen meiner defekten GTX 1080ti SC2 ICX.
Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten und weiß auch leider nicht wie es jetzt weiter geht.
Evtl. könnt ihr mir helfen.

1.Wie lange dauert es, bis EVGA sich meinem RMA Antrag annimmt und Beantwortet?
2.Wie läuft die Advanced RMA jetzt weiter ab, nach dem der Auftrag bestätigt wurde?
3.Mit welchen kosten als Sicherheitszahlung muss ich rechnen? Finde dazu leider nichts.
4.Was wäre, wenn ich die ersatz Karte bekommen habe und EVGA von dem Austausch meiner Karte zurücktritt.
Was müsste ich dann zahlen?

Hatte glücklicherweise noch nie nötig bei EVGA eine RMA zu beantragen, darum hoffe ich das ihr mir die paar fragen beantworten könne =)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. 1-3 Tage
2. Genauen Ablauf habe ich nicht mehr im Kopf, aber du bekommst eine Nachricht wo alles drin steht, inklusive Zahlungsinformationen
3. Neupreis der Karte wären als was um die 800€
4. Habe davon noch nie gehört, und sollte eigentlich nicht passieren. Natürlich könntest du die neue Karte dann zurückschicken und dein Geld zurück erhalten.

Hi Darkkey,

Narbennarr hat eigentlich schon alles beantwortet, danke dafür :-)

1. Je nach aktueller Lage kann es auch mal etwas länger dauern, aber in der Regel 1-2 Tage. Ansonsten auch gerne bei uns anrufen.
2. Korrekt, du bekommst eine Mail in welcher der Ablauf genau beschrieben ist, inkl. unserem PayPal Account für die Sicherheitszahlung
3. Der aktuelle Neupreis der Karte. (meist ausgehend von unserem shop auf de.evga.com)
4. Passiert in der Regel nicht, und wenn doch, dann müsstest du die Austauschkarte zurückschicken und wir erstatten dir die Sicherheitszahlung.

Viele Grüße
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh