DarkKey
Enthusiast
- Desktop System
- -
- Laptop
- TUF A15 (R9-4900H, RTX2060, 16GB DDR4-3200)
- Prozessor
- AMD Ryzen 5950X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Master v1.1
- Kühler
- Wasser - TechN & Heatkiller
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ 3600CL16
- Grafikprozessor
- RTX2080ti
- Display
- 1x Acer XV273K - 4K, 2X LG27UD68P-B - 4K
- SSD
- Corsair MP600 1TB, Samsung 512GB 960Pro, MX500 2TB
- HDD
- IronWolf 8TB
- Soundkarte
- Asus Phoebus
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 900D
- Netzteil
- Antec Signature Titanim 1000W
- Keyboard
- Corsair K95 - MX Silver
- Betriebssystem
- Win10
Hallo,
ich habe gestern morgen um ca. 10:00 Uhr bei EVGA eine RMA beantragt, wegen meiner defekten GTX 1080ti SC2 ICX.
Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten und weiß auch leider nicht wie es jetzt weiter geht.
Evtl. könnt ihr mir helfen.
1.Wie lange dauert es, bis EVGA sich meinem RMA Antrag annimmt und Beantwortet?
2.Wie läuft die Advanced RMA jetzt weiter ab, nach dem der Auftrag bestätigt wurde?
3.Mit welchen kosten als Sicherheitszahlung muss ich rechnen? Finde dazu leider nichts.
4.Was wäre, wenn ich die ersatz Karte bekommen habe und EVGA von dem Austausch meiner Karte zurücktritt.
Was müsste ich dann zahlen?
Hatte glücklicherweise noch nie nötig bei EVGA eine RMA zu beantragen, darum hoffe ich das ihr mir die paar fragen beantworten könne =)
Mfg
ich habe gestern morgen um ca. 10:00 Uhr bei EVGA eine RMA beantragt, wegen meiner defekten GTX 1080ti SC2 ICX.
Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten und weiß auch leider nicht wie es jetzt weiter geht.
Evtl. könnt ihr mir helfen.
1.Wie lange dauert es, bis EVGA sich meinem RMA Antrag annimmt und Beantwortet?
2.Wie läuft die Advanced RMA jetzt weiter ab, nach dem der Auftrag bestätigt wurde?
3.Mit welchen kosten als Sicherheitszahlung muss ich rechnen? Finde dazu leider nichts.
4.Was wäre, wenn ich die ersatz Karte bekommen habe und EVGA von dem Austausch meiner Karte zurücktritt.
Was müsste ich dann zahlen?
Hatte glücklicherweise noch nie nötig bei EVGA eine RMA zu beantragen, darum hoffe ich das ihr mir die paar fragen beantworten könne =)
Mfg
Zuletzt bearbeitet: