Adventure wie Fahrenheit?

maxipriest

Neuling
Hallo,
also ich hab aktuell Fahrenheit gespielt und war total fasziniert von dem spiel, da hat einfach alles gepasst, story (obwohl die an manchen stellen keinen sinn ergibt und das ende, naja), atmosphäre und vorallem auch die steuerung

ich habs jetzt durch und bevor ich es nochmal spiele (mit veränderter story und hoffentlich auch anderem ende) wollt ich mal nen anderes adventure versuchen, bin da aber nicht so auf dem laufenden was es so gibt

könnt ihr mir ein gutes adventure im fahrenheit stil empfehlen?
ich liebäugle auch schon dreamfall, nur dauerts bis dahin noch etwas

danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du mit "im stil von Fahrenheit" die mausgesten usw?

afaik ist Fahrenheit das erste adventure in dieser art, kann mich aber auch irren

es gibt kein spiel das man mit fahrenheit vergleichen kann, es ist halt ein einzigartiges adventure? ,oder eher interaktiver film :bigok:

du wirst kein spiel finden das fahrenheit ähnelt, "Still Life" evtl. (wird sehr gelobt, gute story), da du dort auch 2 charaktere "steuerst", nur sind das da 2 versch. plots zu versch. zeiten (75jahre unterschied)

das nächste spiel von quantic dream dauert wohl noch lange (hab was von 2009 gelesen), deshalb bleibt zu hoffen, dass andere entwickler paar sachen von fahrenheit übernehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh