Aeneon 1024MB PC2-6400U CL 5 auf DS3?

onkelbonus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
65
Hallo zusammen!

Ich habe mir jetzt endlich ein Core 2 Duo System bestellt, erste Lieferung ist da, dabei unter anderem mein RAM, nämlich zwei mal diese hier: klick

Jetzt lese ich gerade, dass DDR2-800 Speicherriegel (natürlich erst nachdem sie bei mir eingetroffen sind), die mit 1 Gbit Chips (128Mx8) bestückt sind (z.B. Single Sided 1GB Riegel),mit 965er Chipsets, nur als DDR2-667 laufen :wall: :wall:
Es sind nämlich Single Sided Rigel mit 8 Chips...
Gilt das wirklich für alle Mainboards mit P965?
Ich wollte nämlich übertakten, und da komme ich dann ja nicht besonders weit.

Ich hatte nämlich gelesen, dass Aeneon + DS3 ganz gut läuft, und da dachte ich kann ja nicht so viel passieren, wenn ich die bestelle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau diese Riegel 4x1 GB laufen z.Zt. @858 auf meinem DS3 Rev. 3.3, kannst also unbesorgt kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, gut, danke für deine Antwort, dann bin ich ja beruhigt (die liegen übrigens schon bei mir zu Hause rum, hatte nämlich keine Lust die zurückzuschicken)
.

Dann kann das OC ja bald losgehen, wenn meine zweite Lieferung mal endlich ankommt...

*edit*
Die sind doch double Sided, ich weiß nicht wieso ich dachte, die wären single sided^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh