Aeneon DDR3 1066 Mhz Cl7 Brutal heiss!

tm-shop24.de

Neuling
hallo

hab heute mal so ein ddr3 systemchen gebaut mit dem Mainboard Asus p5k3 und 4 gb aeneon ddr3 1066mhz nach eingen minuten blend test werden die dinger so mörder heiss ohne zu übtertreiben sich die finger verbrennt (!) :eek:dagegen ist eine Nb vom nem Nforce brett eisswasser dachte evtl stellt das bios die falsche spannung ein daher mal manuel auf 1,5 volt einsgestellt doch keine besserung ist es normal das ddr3 riegel so heis werden oder hatt das Mainboard ein schuss ab?
grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also als glaubiger der bewegung "PC teile wie RAM muss man noch anfassen können": DAS ist ned normal ... ;)

okay, naja bei DDR3 bin ich mir eh noch unsicher, und finde
es auch nicht revelant zu kaufen da die Leistung noch nicht so stimmt.

Wie sieht denn die Gehäuselüftung aus? Lass mal einen Lüfter grob in die Richtung blasen.

ne hab nur ein fiebertermomenter und der macht bei 60 grad dicht morgen bau ich mal ein baugleiches system mal schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh