Aero Cool HT-101

W

Werni58a

Guest
Habe heute von Listan den Aero Cool für Sockel A, 478 und 754 bekommen und was muß ich feststellen:
Er passt nicht auf den 754 weil die Schrauben deutlich zu kurz sind.
Hat bereits jemand sowas feststellen können?
Hat jemand das Teil in Betrieb?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
änder mal den titel des threads, ich glaube sonst weiß keiner das du hilfe suchst.

zu deinem problem an sich kann ich dir nichts sagen , aber wie wäre es wenn du eine mail an aerocool schreibst.
 
sowas darf eigentlich nicht passieren...mail an aerocool schreiben udn wenn die nix sagen, umtauschen und neuen kühler kaufen.
 
Schaue morgen in der Firma mal ob ich zwei etwas längere Schrauben finde. Wenn nicht zurück an Listan das Teil.
Ärgere mich halt nur das ich alles zerlegt habe und dann an zwei Schrauben scheitere. :wall:
 
verstehe ich gut, aber wie gesagt, ich würde ne mail an aerocool schreiben, sowas darf einfach nicht passieren, die haben schon beim vm-101 die schrauben für die schwarze platte vergessen.
 
vielleicht hast du die erste rev. bekommen? die geht nicht auf den a64
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh