Aerocool Aeroengine -> Hilfe benötigt!!

rick_dangerous

Neuling
Ich habe mir vor kurzem das Gehäuse "Aerocool Aeroengine Jr" bestellt, habe aber keinerlei Ahnung, wie ich die Anschlüsse im Innenraum verteilen muss.
Kann mir jemand helfen (evtl. mit einer Anleitung + Bilder) wie ich die Lüfter genau anschließen muss? (sind ja 3 Lüfter vormontiert, 1 x 80 mm und 2 x 120 mm) Ich möchte auch gerne die Lüftersteuerung für alle vorhanden Lüfter nutzen können, auch hierbei bräuchte ich Hilfe in Form einer genauen Anleitung.

Zum Schluss noch zwei weniger wichtige Fragen: Ich habe in meinem Rechner das Netzteil "be quiet! bqt p4 1.3 400 w" verbaut, welches ja serienmäßig eine "Lüfternachlaufregelung" hat, wodurch die Lüfter bis etwa 3 Minuten nach abschalten des PC's noch weiter laufen. Meine Frage lautet nun, ob das automatisch mit den 3 Lüftern im "Aeroengine" klappen sollte, oder ob ich auch hier vorher etwas anschließen oder einstellen muss.
Die andere weniger wichtige Frage bezieht sich auf eine Anleitung zum anschließen des Front USB Panels. Ich weiß zwar wo auf dem Mainboard die Anschlüsse hin müssen, aber nicht "wie" (habe das mainboar MSI K8N Neo2-FX).

Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh