Aerocool Baydream CPU Kühler

biffix

Neuling
Hallo,

wer von euch hat einen Baydream und kann mir sagen ob ein Scythe Ninja mit 120er Lüfter draufpasst ohne die Lüfter an den Seitenteil abzunehmen ?

bzw. was ist die höchste Höhe die ich einbauen kann in das Gehäuse ?
Danke schonmal..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wer von euch hat einen Baydream und kann mir sagen ob ein Scythe Ninja mit 120er Lüfter draufpasst ohne die Lüfter an den Seitenteil abzunehmen ?

bzw. was ist die höchste Höhe die ich einbauen kann in das Gehäuse ?
Danke schonmal..

Ich habe ein Baydream zuhause (welches ich grad loswerden will), aber keinen Scythe Ninja.
Ich kann dir aber heute abend bzw. morgen früh mitteilen, wie hoch der Towerkühler sein darf, damit er nicht gegen die gegenüberliegende Seitenwand bzw. die 3 Seitenlüfter stößt. O.k.?

Übrigend bin ich eher ein Fan von den großen Normalkühlern á la Thermalright XP-120, weil die das halbe mainboard mitkühlen. Der paßt auch prima.:drool:
Hinzugefügter Post:
Tja, ich kann nur ungefähr schätzen, wie hoch der Kühler sein darf, weil der CPU-Kühler noch draufsitzt.
Über 13 cm würde ich nicht gehen, weil er dann gegen die 3 Lüfter in der Seitenwand stossen kann.
Wenn du die Halterung aber für die Lüfter abschraubst hast du noch mal 2cm gewonnen.
Wie kommst du eigentlich aufs Baydream? Das ist für die Heatpipes von vielen mainboards Gift, weil das mobo kopfüber im Gehäuse sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh