Aerocool Cool Panel 2 defeckt??

andre29

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
1.343
Ort
Meckenheim
Hi Leute
Ich bin am verzweifeln.
Ich hab mr das neue Aerocool Cool Panel 2 geholt weil da ein Kartenleser drinn ist der auch portabel is, also
raunehmbar.
An dem Reader sin ein Grünes
und ein Rotes lämpchnen. Die Leuchten ständig.
Egal ob ich den Reader in dser Lüftersteuerung hab oder am Usb Kabel.
Windows erkennt nicht den Cardreader. Ich habs am Laptop auch getestet mit dem Kabel. Da das gleiche.

Hat jemand auch ein Cool Panel 2 oder weiss jemand was das sein kann.

Gruss und Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Wird das CoolPanel intern direkt ans MoBo angeschlossen oder extern mit USB-Stecker?

Wenn intern: Pins umdrehen.
 
Also hab das geiche wie du.
Das wird intern angeschlossen denke mal das du das was vertauscht hast...
Also wenns richtig angschlossen ist läuchtet die grüne Led wenn ne Karte drinsteckt läuchten beide auf.

mfg
 
Da es intern angeschlossen wird, hast du den USB-COnnector sicher verdreht! Kontrollier das nochmal.
 
Naja hab eigentlich alles getestet mit Kabelrumdrehen und so.
Aber auch wenn ich es extern benutze und an nem anderen Rechner oder an meinen Rechner anschliesse per Usb Kabel leuchten immer beide Lampen und es wird auch kein
neues Laufwerk angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh