Aerocool Cool Panel

hanniBalL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
126
Hi bin an dem ding oben interressiert,das problem ist das ich drei Lüfter anschließen will.Wollte dann an einen Kanal 2 120er Dark Blues hängen.Schafft das Teil das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Der grosse nachteil an dem Ding ist, das Du die Kabel durch das Gehäuse hinten raus ziehen musst um es anzuschliessen. Es hat keine mainboardstecker. Dat is nicht schön. Test Herstellerlink

Leider ist mein Englisch sehr schlecht und der Test ist in Englisch, aber irgendwie habe ich daraus lesen können, das man da nur 2 Lüfter anschliessen KANN.

Da ist das Cool-Panel II schon angebrachter Test
 
joa vielen dank! habe mich jetzt gegen das Teil entschieden.Werde mir wohl demnächst ne einfache 4kanal Steuerung holen.Das einzige was noch interresseant gewesen wäre wären die USB ports aber ich glaube ich bin mit ner simplen lüftersteuerung und so ner USB Slotblende besser bedient.
 
das gerät von sunbeam sieht sehr gut aus denke das werde ich mir blad mal besorgen...
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh