Aerocool Design Gehäuse AERO-S202

ARG

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge
484
HI,

Wie findet ihr das , Aerocool Design Gehäuse AERO-S202 schwarz
bei www.listan.de . Hab auch noch ein Bild angehängt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

ich hab das Gehäuse heute bekommen und kann nur sagen, dass es *goil* ist! :) ;)

Auf den Bildern sieht es bei weitem nit so gut aus wie es ist !

Der Leuchtübergang in der Front ist *wunderschön*

´Die Belüftungsmöglichkeiten sind auch Super!
6 Lüfter plus den Lüfter in der Seite! Einfach super zum Oc`n

.....=> Kaufen :cool:
 
Also mein Fall is es nicht....aber du musst wissen, was dir gefällt. VOn der Verarbeitung her und so is es nicht schlecht...
 
Also das Bild gefällt mir ganz und gar nicht. Das es in Real besser aussieht, kann ich mir aber gut vorstellen.
 
@Domi@HLuxx

und wie ist es so mit der Verarbeitung?
 
wer braucht schon fertig gemoddete gehäuse? selber modden macht doch mehr spass... *solche leute nie verstehen werd*
 
Die Verarbeitung der Front und des Window ist super. :p Nichts zu beklagen... . Das einzige was *shice* ist, ist die Netzteilblende.
Nur mit Drücken bekommst du 3 der 4 Schrauben rein :rolleyes:


Werde morgen erstmal Loch für Airplex und die Aquatube machen.

Habe mir heute mit Bedenken bei "Norskit" das Abit NF7-S 2.0. XP 2500+ und Twinmos-Speicher bestellt. Habe zwar viele schlechte Erfahrungen mitbekommen, hoffe mal aber das dat gut geht. Der Preis war einfach zu verlockend :asthanos: . Bei allen anderen Shops war immer 1. Teil nicht lieferbar .. :wall: :wall: :wall:

Hat hier schon jemmand mit Norskit Erfahrungen gemacht ?
 
also fertigmods sind zum puke: .......meiner meinung nach...sry ich finds ziemlich ätzend....
 
sollte jetzt auch keine Beleidigung sein, ich finde nur schade wenn man sich so ein Case mit so nem abgelutschten window holt, das man selber mindestens genauso schön machen kann....das zweite ist schon schöner, da is die front wenigstens dezent daß man selber noch was schönes hinmachen kann...
 
Ich finde das Case an sich ganz chic. Nur das Window ist... sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Finde das nicht so geil. Aber wenn die Qualität stimmt... warum nicht?

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh